UNGESCHMINKT.

 

Dipl. Kfm. Jonathan Streicher, Steuerberater

2001: Abitur

2006: Bankkaufmann

2007: Dipl. Kaufmann Universität des Saarlandes

2013: STEUERBERATER

2013: Ehemann

2015: Vater 1. Tochter

2016-heute: Dozent der Steuerberaterakademie RLP

2008-2020: Direktor Prüfungsgesellschaft Luxembourg

2020-heute: Tax Direktor einer BIG4 in Luxembourg

2020-heute: Dozent der Universität Luxembourg

2020: Vater 2. Tochter

 



ENTSCHLOSSEN.

Im Jahre 2013 wurde ich von der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt. Seit mehr als 12 Jahren arbeitet ich in Luxembourg für große Prüfungsgesellschaften.


Für die Steuerberaterakademie RLP sowie für die Universität Luxemburg bin ich als Dozent im Bereich Steuern tätig.

 

Ich bin zudem ausgebildeter Bankkaufmann und kenne mich daher bestens in der Finanz- und Vermögenswelt aus. Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften habe ich als Dipl.-Kfm. an der Universität des Saarlandes im Jahr 2007 abgeschlossen. Damit bin ich auch kaufmännisch akademisch geschult und unterstütze gerne als Berater in allen unternehmerischen Entscheidungen.